Burger King: Positive Foodtruck-Bilanz

Burger King hat eine positive Bilanz nach der ersten Festival-Saison seines neuen Foodtrucks gezogen. Mehrere tausend Burger-Fans seien erreicht worden, heißt es.

2024 soll der Foodtruck wieder auf Festivals, Events und Konzerten unterwegs sein.

Im vergangenen Jahr zeigte er unter anderem auf dem OMR-Festival, Full Force Festival, Splash Festival und dem Wacken Open Air Präsenz sowie auf dem Lollapalooza und der Bromania. Mit an Bord waren stets sowohl Fleisch-Produkte als auch Plant-based-Angebote.

 

Die Foodtruck-Aktivitäten werden auch eines der Aufgabengebiete von Anna Mennel sein, die bei Burger King zu Jahresbeginn ihre Tätigkeit als Head of Brand aufgenommen hat. Sie war bereits 2014 bis 2016 als Senior Manager Marketing ATL & Media für die Marke aktiv. Anna Mennel soll die Marke weiter entwickeln und stärken. Dabei verantwortet sie vor allem die Bereiche der Außenkommunikation und Außenpositionierung, das digitale und klassische Marketing, die Produktentwicklung und die Instore-Kommunikation.

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de