Branchentreff nach dem Motto „Klein, aber fein“: Gastro Vision im März ist ein exklusiver Branchentreff

Dass das Empire Riverside Hotel als Veranstaltungsort für die Gastro Vision ausgewählt wurde, ist kein Zufall, sondern Teil des Konzeptes. Denn exklusiv wie das Hotel ist, soll es auch auf diesem deutschlandweit führenden Branchentreff für Gastronomie, Hotellerie und Catering zugehen. Er findet vom 17. bis 21. März von 14 bis 21 Uhr statt.

Wer dabei sein will, meldet sich unter www.gastro-vision.com an.

 

 

Gleich vier Premieren auf der Gastro Vision

 

In verschiedenen Themenräumen präsentieren sich rund 150 Aussteller ihren Gästen und Kunden. Dabei unterhalten sich Chefs mit Chefs in entspannter Atmosphäre, ohne mit - manchmal unangenehmen – Besucherströmen zurecht kommen zu müssen.

Wer die Gastro Vision besucht, kann eine Vielzahl von Gelegenheiten nutzen, um Kontakte zu knüpfen und sich über Trends und Konzepte auszutauschen. So kann auf der Stage of Taste Spitzenköchen, namhaften Mixologen und renommierten Patissiers über die Schulter geschaut werden.

Im Beef Club steht hochwertiges Fleisch im Rampenlicht und im Street Food Market inspirierende Konzepte aus den Metropolen London und Berlin.

Neue Gourmet-Produkte mit außergewöhnlichem Geschmack – sie können im Themenraum Super, fancy, cool probiert werden. Das dürfte ähnlich bereichernd sein wie ein Abstecher zum Inspiration Floor: Dort wird gezeigt, wie kreative Ideen so inszeniert werden können, dass sie zu einem unvergesslichen Event führen. Und dann wäre da auch noch die Competence Lounge, in der anerkannte Experten Vorträge über Branchen-Themen und über Trends halten.

Die Gastro Vision 2017 wartet gleich mit vier Premieren auf: In der Digital Corner dreht sich in Zusammenarbeit mit der HOGA Innovation Alliance alles um die zunehmende Digitalisierung im Gastgewerbe.

 

Kitchen Club für Köche und Küchenchefs

besonders interessant

 

Der Kitchen Club ist für Köche und Küchenchefs in besonderem Maße interessant: Hier kommt es rund um einen Küchenblock zu viel Interaktion zum Thema Küche.

Mit dem Kitchen Club hat es eine besondere Bewandtnis. Denn seit kurzem findet die gleichnamige Veranstaltungsreihe Kitchen Club by Gastro Vision auch außerhalb der Veranstaltung ab. Konkret drei- bis viermal im Jahr werden ausschließlich Küchenchefs eingeladen. Ziel ist eine verbesserte Kommunikation unter ihnen.

Nach einem kurzen Fachvortrag wird geredet und gegessen – und das in ungezwungener Atmosphäre und auf Augenhöhe.

Weitere Premieren sind Out of the Box, wo das Optimieren von Potenzialen und die Zukunftstrends der Gastronomie auf der Agenda stehen, und das Creative Lab: Grafikdesign-Studenten der Alsterdamm School of Visual Arts stellen Lösungen für die Hotellerie vor.

Ein herausragender Programmpunkt des Branchentreffs: Am 17. März um 14.15 Uhr wird der Gastro-Vision-Förderpreis verliehen.

Das gemeinsame Feiern kommt auf der Gastro Vision nicht zu kurz. Denn unter dem Motto „Kiez is calling“ wird am 20. März ab 21 Uhr im Reeperbahn-Club moondoo eine heiße Party gefeiert – Live-Acts, Djs und Lasershow.

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de