Wichtige Personalie bei Aramark: Detlef Knuf neuer Geschäftsführer

Detlef Knuf ist neuer Geschäftsführer für die Bereiche Business Development und Marketing bei Aramark Deutschland.

Marcellus Scheefer, Director Business Development, ist Ende Juli aus dem Unternehmen ausgeschieden – „auf eigenen Wunsch“, wie es heißt. Mit Fokus auf die Bereiche Vertrieb, Marketing und Innovation bringt der Diplom-Betriebswirt langjährige Erfahrung als Geschäftsführer verschiedener Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie mit. Knuf war unter anderem Geschäftsführer beim Fisch-TK-Anbieter Pickenpack sowie hatte Führungspositionen bei Lorenz Bahlsen Snack-World und Eurosugar, einer Vertriebsgesellschaft der Nordzucker AG inne. Bei Lorenz Bahlsen Snack-World war er sogar von 1993 bis 2007 tätig. Dort prägte er zuletzt als Geschäftsführer für Internationales Marketing und Innovation die Marketing- und Produktstrategie von Bahlsen. Die letzte Station vor Aramark war ab 2014 die Geschäftsführung bei der SV Deutschland GmbH.

 

www.aramark.de

 

Pressekontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Beiträgen haben steht Ihnen unser Ansprechpartner gerne zur Verfügung.


Thomas Klaus
Tel.: 04401 / 977947
Mobil: 0162 / 7847919

E-Mail: presse@partyservicebund.de